Kruemmelinaam 21.02.2014 um 13:41 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 aus 5)
Loading...
  • Arbeitzeit: 40 min
  • Koch-/Backzeit: 1
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Hackfleisch
  • 300 g Cannelloni
  • 200 g Parmesankäse
  • 1 Prise Pfeffer
  • 2 kleine Tomaten
  • 1 kleine Zwiebel
  • 100 ml MILRAM H-Vollmilch
  • 100 ml MILRAM Frische Schlagsahne 30%
Zubereitung:
  1. Zuerst schneide ich die Tomaten und die Zwiebeln klein.
  2. Dann würze ich das Hackfleisch mit dem Pfeffer und brate es zusammen mit den Tomaten und den Zwiebeln in Öl an.
  3. Anschließend wird das Hackfleisch mit den Tomaten und den Zwiebeln vorsichtig in die Cannelloni gefüllt.
  4. Die Cannelloni lege ich dann in eine Auflaufform.
  5. Für die Bechamelsauce schmelze ich nun die Butter und gebe anschließend Sahne und Milch hinzu.
  6. Anschließend gebe ich unter Rühren das Mehl hinzu.
  7. Die Bechamelsauce kommt dann auf die Cannelonni und über alles gebe ich noch den Parmesankäse.
  8. Dann muss es nur noch für knapp 30 Minuten bei gut 180°C in den Backofen.

Kommentare (2)

  • Gefüllte Canneloni sind immer toll! Ich habe dein Rezept letztens nachgekocht und alle waren total begeistert.

  • Ich habe letztes Wochenende Dein Canneloni Rezept nachgekocht und fands echt lecker. Nicht nur ich, sondern alle anderen Mit-Esser auch :D Ich glaube aber, dass Du bei der Bechamelsauce für das Canneloni Rezept das Mehl vergessen hast ;)


Rezepteforum

Leicht aufwendiges Gericht gesucht

3

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen...

Vegetarisches Geliermittel

0

LighthouseJuist am 19.09.2016 um 10:21 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich das neue vegetarische Geliermittel von Dr. Oetker getestet. Der erste Test war...

Lohnt sich eine Küchenmaschine?

2

schnipsi87 am 08.09.2016 um 16:37 Uhr

Hi ihr, wir überlegen uns seit einiger Zeit so eine Küchenmaschine zu kaufen. Allerdings sind die sehr...

Rezepte-Videos