Gefüllte Chamipgnons mit Frischkäse
TeeAnne am 07.04.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 300 g große Champignons
  • 1 Bund Lauchzwiebeln, Frühlingszwiebeln
  • einige Saure Gurken
  • 1 Dose/n Thunfisch
  • 250 g Kräuterfrischkäse
  • 5 Handvoll geriebener Käse
  • 2 Prise/n Pfeffer
Zubereitung:
  1. Champignons putzen und die Stile entfernen.
  2. Ofen auf 175 °C vorheizen.
  3. Frühlingszwiebeln kleinschneiden und mehr als 2/3 davon in eine Schüssel geben.
  4. Gürkchen klein schneiden und zu den Frühlingszwiebeln in die Schüssel geben.
  5. Thunfisch und Frischkäse auch in die Schüssel geben und alles mischen.
  6. Frischkäsemischung mit etwas pfeffer abschmecken.
  7. Mischung in die Pilzköpfe füllen. Etwas geriebenen Käse darüber streuen.
  8. Bei 175 °C für ca. 20 Minuten auf ein Backblech mit Backpapier.
  9. Nach dem Backen noch die restlichen Frühlingszwiebeln-Röllchen zum Dekorieren auf den Pilzen verteilen.

Hat Dir "Gefüllte Chamipgnons mit Frischkäse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?