erdbeerqueen89 am 20.01.2015 um 15:00 Uhr

Hat Dir "Gefüllte Champignons Frischkäse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • NedStark am 20.01.2015 um 16:56 Uhr

    Ich habe schonmal gefüllte Champignins mit Frischkäse gemacht und fand sie super. Die waren allerdings mit fein gehackten, getrockneten Tomaten und Rosmarin, deine Variante mit Salbei und Zitrone klingt aber auch echt gut.

    Antworten
  • GutesvomHerd am 20.01.2015 um 16:03 Uhr

    Ich mache auch gerne gefüllte Champignons, Frischkäse habe ich bisher aber noch nicht hinein gemacht, sondern eher Feta und angebratenes Hackfleisch. Aber ich stelle mir deine Variante sehr lecker vor und werde es bald mal ausprobieren.

    Antworten