Ingredients for cooking Italian pasta - spaghetti, tomatoes, basil and garlic.
mona299 am 22.04.2014
  • Arbeitzeit: 30 min
  • Koch-/Backzeit: 40 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 6 Stück große Champignons
  • 300 g Hackfleisch
  • 1 EL Tomatenmark
  • 1 Stück Zwiebel
  • etwas Salz, Pfeffer
  • etwas Käse Gouda
  • etwas Olivenöl
Zubereitung:
  1. Champignons waschen, putzen und aushöhlen. Ausgehöhltes Pilzfleisch beiseite stellen. Champignonköpfe auf ein Backblech legen.Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in heißem Öl glasig anbraten. Hackfleisch hinein geben und mit anbraten. Wenn das Fleisch gar ist, das Champignonfleisch mit anbraten. Anschließend Tomatenmark zufügen und gut vermengen. Kräftig pfeffern und salzen. Noch mal gut umrühren. Dann das Fleisch löffelweise in den Champignonköpfe verteilen. Mit Gouda bestreuen und im Backofen backen

Hat Dir "Gefüllte Champignons" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?