Gefüllte Palatschinken
MehrRezepte am 21.03.2014
  • Arbeitzeit: 25 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 200 g Mehl
  • 300 ml Milch
  • 2 TL Zucker
  • 1 Prise/n Salz
  • 2 große Eier
  • 2 TL Öl pro Palatschinken
Zubereitung:
  1. Der Teig ist ganz einfach. Alle Zutaten kommen in eine große Rührschüssel und werden ordentlich mit einem Rührbesen vermengt. Der Teig sollte schön glatt sein.
  2. Dann erhitze ich das Öln der Pfanne und gieße etwas Teig hinzu.
  3. Ich wende die Palatschinken immer fliegend, weil das meine Kleinen immer so beeindruckt. 😀
  4. Dann kommen die Fladen auf den Tisch und jeder kann sie mit allem füllen, was er möchte.

Hat Dir "Gefüllte Palatschinken" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?