Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Reis
PowerPuffGirl20 am 11.08.2014

Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Reis

  • Arbeitzeit: 30 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 4 Tasse/n gekochter Reis
  • 250 g Hackfleisch
  • 4 große Paprika
  • 1 große Möhre
  • 1 Zehe/n Knoblauch
  • etwas Salz
  • etwas Pfeffer
  • 200 g Streukäse
Zubereitung:
  1. Knoblauch hacken und mit dem Hackfleisch anbraten.
  2. Die Möhre raspeln, mit in die Pfanne geben.
  3. Paprika oben aufschneiden und aushöhlen, auf einem Backblech aufstellen.
  4. Reis mit in die Pfanne geben, mit anbraten. Salzen und Pfeffern.
  5. Käse unterrühren, etwas übrige lassen zum bestreuen.
  6. Die Paprika mit der Hack-Reis-Mischung füllen.
  7. Käse drüber streuen.
  8. Im Backofen nochmal 20 Minuten backen.

Hat Dir "Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Reis" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Nordlight am 18.08.2014 um 16:18 Uhr

    Jaaa, ich liebe gefüllte Paprika! Mit Hackfleisch und Reis schmecken sie mir auch am besten, ich habe sie aber auch schon mit Couscous oder Bulgur gefüllt gegessen, das war auch nicht schlecht.

    Antworten