Gefüllte Zucchini mit Frischkäse
hexe97 am 13.06.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 Stück Zucchini
  • 100 g Kräuterfrischkäse
  • 50 g Feta
  • 8 Stück Salbeiblätter
  • 0.5 TL italienische Würzmischung
  • nach Bedarf Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Zucchini mit einem Sparschäler in dünne Streifen schneiden. Feta zerkrümeln und mit Frischkäse mischen. Käsemasse mit Würzmischung, Salz und Pfeffer abschmecken.
  2. Käse auf die Zucchinischeiben streichen und mit je einem Salbeiblatt belegen. Aufrollen und mit einem Zahnstocher verschließen.
  3. Röllchen in Olivenöl braten und warm oder kalt servieren.

Hat Dir "Gefüllte Zucchini mit Frischkäse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • MasterDesaster am 16.06.2014 um 10:43 Uhr

    Whoa, die sehen ja wirklich lecker aus. Ich könnte mir auch vorstellen, gefüllte Zucchini mit Frischkäse mit Kräutern oder getrockneten Tomaten zu machen, das gibt bestimmt noch den extra Kick.

    Antworten

Teste dich