susikocht am 30.05.2014

Hat Dir "Gemischter Salat mit Putenstreifen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Batarang am 03.06.2014 um 13:41 Uhr

    Es müssen ja nicht unbedingt gelbe Zucchini sein. Ein gemischter Salat mit Putenstreifen und normalen Zucchini geht ja auch. Ich finde jedenfalls auch, dass die Kombi äußerst lecker klingt!

    Antworten
  • applepie77 am 30.05.2014 um 16:49 Uhr

    dein gemischter Salat mit Putenstreifen sieht richtig lecker aus. Klasse Idee, Erbsen dazuzugeben, ich liebe Erbsen! Ich befürchte nur, dass ich in meinem Stamm-Supermarkt keine gelben Zucchini bekomme, aber die kann ich Zweifelsfall ja weglassen, wenn ich das Rezept machen will. 🙂

    Antworten