Gemüse süß sauer
muckylein am 29.03.2014
  • Arbeitzeit: 30 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 3 Portionen
  • 1 Kopf Blumenkohl in kleine Rößchen
  • 2 Stück Paprika in grobe Stücke
  • 400 g Spitzkohl (grob geschnitten)
  • 5 EL Wasser
  • 5 EL weißen Essig
  • 3 EL Zucker
  • 1-2 TL Teelöffel Chilisoße
  • 0 etwas Wocköl zum braten
Zubereitung:
  1. Wasser, Essig, Chillysoße, Zucker ,miteinander in einem Gefäß verrühren . Wok aufheizen etwas Öl hinein geben und den Blumenkohl portionsweise unter rühren darin ca 5 min bißfest braten, den .Blumenkohl herausnehmen wenn es bißfest gebraten ist,nach den Blumenkohl kommt der Spitzkohl in den Wok da kann man den ganzen Kohl auf einmal hinein geben, den Kohl unter wenden ca 3-5 min anbraten, bis er zusammengefallen ist ,dann den Paprika dazu, alles umrühren, nun die Marinade und den Blumenkohl dazu geben, alles richtig durchrühren und heiß werden lassen. Wir hatten dazu Roastbeef,

Hat Dir "Gemüse süß sauer" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?