herzkaro am 07.01.2015 um 11:50 Uhr

Hat Dir "Gemüseauflauf ohne Kohlehydrate" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • agathe2810 am 07.01.2015 um 13:46 Uhr

    so ein Gemüseauflauf ohne Kohlehydrate ist eine tolle Idee als Abendessen, das kann einem dann ja nicht schwer im Magen liegen. Das Problem habe ich oft, wenn ich abends noch etwas Warmes esse, und dann kann ich nur schwer einschlafen. Daher ist das hier eine klasse Alternative für mich.

    Antworten