Gemüsepfanne mit Pute
Rabrauke am 25.02.2015

Gemüsepfanne mit Pute

  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 200 g Putenfleisch
  • 2 große Zwiebeln
  • 100 g grüne Bohnen
  • 50 g Butter
  • etwas Pfeffer
  • etwas Salz
Zubereitung:
  1. Das Putenfleisch würfeln.
  2. Die Zwiebeln in dünne Streifen schneiden.
  3. Die Bohnen verlesen. Die Stängel abschneiden und die Bohnen halbieren.
  4. Das Fleisch mit der butter zusammen anbraten.
  5. Das Gemüse dazu geben und mitbraten.
  6. Mit Pfeffer und Salz würzen.

Hat Dir "Gemüsepfanne mit Pute" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Phteven am 25.02.2015 um 12:21 Uhr

    Sieht gut aus, die Gemüsepfanne mit Pute. Machst du da noch was zu oder isst du die so? Ich könnte mir ja Reis ganz gut vorstellen.

    Antworten