isafoeam 17.03.2014 um 23:38 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 aus 5)
Loading...
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 Becher Schlagsahne
  • 1 Becher Crème fraîche
  • 2 Paket Champions
  • 1 einige Kräutersalz
  • 250 dl Milch
Zubereitung:
  1. Erstmal nimmt man eine Pfanne und Bratet die Champions. Dann rührt man die Soße an in einen Messbecher,erst Creme Fraiche dann milch dann Schlagsahne und dann den Kräutersalz reinmischen kann man schon etwas mehr reintun. Schön umrühren und die Soße in die Pfanne zu den Champions geben. Dann macht man nebenher die Gnocci in einen Topf Diese 2 bis 3 min kochen lassen und fertig wäre das gericht

Kommentare


Rezepteforum

Leicht aufwendiges Gericht gesucht

3

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen...

Vegetarisches Geliermittel

0

LighthouseJuist am 19.09.2016 um 10:21 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich das neue vegetarische Geliermittel von Dr. Oetker getestet. Der erste Test war...

Lohnt sich eine Küchenmaschine?

2

schnipsi87 am 08.09.2016 um 16:37 Uhr

Hi ihr, wir überlegen uns seit einiger Zeit so eine Küchenmaschine zu kaufen. Allerdings sind die sehr...

Rezepte-Videos