Gratinierter Ziegenkäse
KlaraKlarinette am 17.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 Paket Ziegenkäse
  • 1 etwas Honig
  • 1 etwas frischen Thymian
  • 1 etwas Pfeffer
Zubereitung:
  1. Schneidet den Ziegenkäse in ca. 2-3 cm dicke Scheiben und legt ihn auf einem Backblech mit Backpapier aus.
  2. Gebt etwas Honig darüber und würzt ihn mit etwas Pfeffer und Honig.
  3. Den Ziegenkäse lasst ihr dann für ca. 10-15 Minuten im Ofen bei 180°C bis er anfängt zu zerlaufen.

Hat Dir "Gratinierter Ziegenkäse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich