jajujo am 26.01.2015 um 12:45 Uhr

Hat Dir "Grießbrei Thermomix" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • kristinacb am 23.04.2015 um 14:15 Uhr

    Das Rezept sagt Stufe 2/90 Minuten? Wirklich 90 Minuten? Das scheint etwas lang?

    Antworten
  • sannesusanne am 26.01.2015 um 16:53 Uhr

    Wenn ich bei deinem Rezept lese, wie schnell und einfach ein Grießbrei im Thermomix zubereitet ist, dann ärgere ich mich ein bisschen, dass ich so ein Ding nicht habe. Bei mir brennt nämlich einfach jedes Mal die Milch an und dann muss ich das Ganze nochmal von vorne machen.

    Antworten