Grüne Erbsen
Nina043 am 22.12.2014
  • Arbeitzeit: 5 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g grüne Erbsen, TK
  • 1 Liter Wasser
  • 1 Prise/n Zucker
Zubereitung:
  1. Grüne Erbsen auftauen lassen, einmal abspülen.
  2. Grüne Erbsen in einen Topf mit ein Liter Wasser geben, eine Prise Zucker zufügen.
  3. Erbsen ca. 5 Minuten kochen lassen.

Hat Dir "Grüne Erbsen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Kuechenfee09 am 22.12.2014 um 14:10 Uhr

    Grüne Erbsen mochte ich früher gar nicht, aber heute esse ich sie sehr gerne. Meistens nehme ich allerdings die aus der Dose, weil man die nur noch aufwärmen muss..

    Antworten