erdbeerchen0904 am 26.05.2014 um 15:33 Uhr

Hat Dir "Grünkohl mit Pinkel" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (2)

  • ClubMateLover am 26.05.2014 um 15:43 Uhr

    Grünkohl ohne Pinkel ist wie Müsli ohne Haferflocken. Die zwei gehören einfach zusammen. Auch wenn es abschreckend klingen mag (das gebe ich gern zu) ist Grünkohl mit Pinkel eines meiner absoluten Lieblingsessen!

  • kuechenliebe am 26.05.2014 um 14:27 Uhr

    Grünkohl mit Pinkel habe ich ja noch nie gegessen. Pinkel ist mir gar kein Begriff und ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob er meinem Geschmack entspricht. Mein Mann ist jedoch ein echter Grünkohl-Fan und deshalb werde ich ihm den Gefallen tun und dieses Rezept für Grünkohl mit Pinkel ausprobieren.