susikocht am 19.03.2014

Hat Dir "Gurkensalat Dressing" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • marielovesfood am 20.08.2015 um 16:09 Uhr

    Getestet und für sehr gut befunden! Das ist wirklich ein sehr leckeres, einfaches und gutes Gurkensalat Dressing. Ich liebe den Salat vor allem im Sommer total und die Salatsoße passt einfach richtig gut. Ist mittlerweile eines meiner Lieblingsrezepte!

    Antworten
  • Miss_Vogue_ am 07.04.2014 um 17:58 Uhr

    Ich nehme dein Gurkensalat Dressing auch in den Rezeptekasten auf. den Dill lasse ich weg weil ich den im Gurkensalat Dressing nicht ganz so gerne mag, sonst Daumen Hoch 🙂

    Antworten
  • kolibri91 am 27.03.2014 um 12:34 Uhr

    Dein Gurkensalat Dressing ist richtig gut! Ich habe es vorher auch nie hinbekommen, dass mein Gurkensalat Geschmack hat. Ich habe aber noch ein bisschen mehr Senf hinzugefügt, weil ich den so gern esse. 🙂

    Antworten
  • kochloeffel am 19.03.2014 um 13:31 Uhr

    hört sich nach einem super leckeren Gurkensalat Dressing an, das kommt direkt in meinen Rezeptekasten. Danke dafür!

    Antworten