Gyros Pizza
Backwahn am 10.10.2014
  • Arbeitzeit: 30 min
  • Koch-/Backzeit: 45 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 Paket Pizzaboden aus dem Kühlregal
  • 200 g TK-Gyros, aufgetaut
  • 50 g Pepperoni
  • 1 große Zwiebel
  • 250 g Streukäse
Zubereitung:
  1. Das Gyros nach Packungsangaben zubereiten. Die Zwiebel in Ringe schneiden.
  2. Den Pizzaboden auf einem Blech entrollen und mit der beiliegenden Soße bestreichen. Zwiebeln, Gyros und Pepperoni drauf verteilen. Den Käse drüber streuen.
  3. Den Ofen vorheizen (200°C) und die Pizza etwa 20 Minuten backen.

Hat Dir "Gyros Pizza" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • NCC1701D am 15.10.2014 um 13:43 Uhr

    Gyros Pizza ist echt eine super Idee, ich hab nämlich noch ein bisschen TK Gyros übrig, ist aber zu wenig um eine richtige Mahlzeit draus zu machen. Für eine Gyros Pizza reichts aber allemal. Dank Dir 😀

    Antworten

Teste dich