Hähnchenroulade
oanab1 am 11.03.2014
  • Arbeitzeit: 45 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 7 Portionen
  • 1 Stück hänchen
  • 1 Dose Champinion Pilzen
  • 1 Stück omelette
  • 1 Prise/n salz mit pfeffer
  • 1 Stück Zwiebel
Zubereitung:
  1. erste mal..Ich habe die Hänchen ohne Knochen gemacht. etwas mit salz und pfeffer bestreuen champignons sind bereits in feine würfel schneiden. und die zwiebel auch nun champignons und zwiebeln in der pfanne anbraten. Zur Roulade aufwickeln, mit dem omelette und champinion umwickeln und mit gewinde feststecken

Hat Dir "Hähnchenroulade" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?