Halbzeit-Obstsalat mit Pfiff
cookingsarah am 10.07.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 2 große Äpfel, z.B. Braeburn
  • 2 Stück Bananen
  • 1 Schälchen Erdbeeren
  • 2 EL Rohrzucker
  • 200 g Naturjoghurt
  • 3 EL VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Zubereitung:
  1. Die Äpfel und die Erdbeeren waschen und jeweils in kleine Stücke schneiden
  2. Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden
  3. Den Joghurt mit dem Eierlikör und dem Rohrzucker so lange verrühren, bis eine glatte Masse entstanden ist
  4. Das Obst auf einem großen Teller anrichten und etwas von der Eierlikör-Joghurt darauf verteilen
  5. Den restlichen Joghurt in ein Schale füllen, so kann sich beim Essen jeder so viel Joghurt nehmen, wie er gerne möchte

Hat Dir "Halbzeit-Obstsalat mit Pfiff" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • lecker_italien am 10.07.2014 um 18:09 Uhr

    sieht lecker aus, der Obstsalat! Kann ich mir gut als Snack vorstellen, aber nicht nur zum Fußball 🙂

    Antworten