Heiße Maronen
PumpkinSpicy am 20.01.2015
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 800 g Maronen
Zubereitung:
  1. Maronen abspülen, abtupfen, auf der bauchigen Seite einritzen.
  2. Auf ein Backblech legen und im Backofen bei 200°C ca. 20 Minuten backen.
  3. Anschließend die gebackenen Maronen ohne Öl oder Butter in eine Pfanne oder einen großen Topf geben. Noch etwa eine Minute hier rösten und dabei ständig umrühren.

Hat Dir "Heiße Maronen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • TrixieMixie am 20.01.2015 um 14:36 Uhr

    Warum stehen eigentlich alle so auf heiße Maronen? Bin ich die Einzige, die die noch nie probiert hat? Verpasse ich da wirklich so viel? Dann sollte ich die vielleicht doch auch mal kosten!

    Antworten

Teste dich