Himbeer Baiser mit Schuss
BiniBambini am 19.04.2014
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 6 Portionen
  • 1 kg Himbeeren
  • 2 Päckchen Baiser
  • 2 Becher Sahne
  • 400 g Quark
  • 100 ml Verpoorten Eierlikör
Zubereitung:
  1. Erst schlage ich die Sahne streif, danach hebe ich den Quark und den Eierlikör unter.
  2. Dann zerbrösele ich die Baisers und gebe die erste schicht in eine Form.
  3. Auf die Baiser Schicht kommt dann die Sahnemischung und dann die erste Schicht Himbeeren.
  4. Ich schichte das Ganze immer abwechselnd.
  5. Die letzte Schicht besteht dann nur noch aus der Sahnemischung.
  6. Das Ganze dekoriere ich dann noch mit einem Baiser Häubchen.

Hat Dir "Himbeer Baiser mit Schuss" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?