spoons with different spices and vegetables on a black table
kolabier am 21.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Ruhezeit: 3
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 300 g Himbeeren aus der Tiefkühltruhe
  • 500 g Naturjoghurt
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 300 g Sahne
  • 1 Päckchen Sahnesteif
  • nach Bedarf brauner Zucker
Zubereitung:
  1. Zuerst schlage ich die Schlagsahne mit Vanillezucker und Sahnesteif steif. Dann nehme ich eine große Glasschüssel und gebe die tiefgekühlten Himbeeren hinein. Dann rühre ich den Naturjoghurt unter die Schlagsahne und verteile das ganze auf die Himbeeren. Nach Bedarf kann ich die Masse mit braunem Zucker bestreuen bis alles bedeckt ist. Den Nachtisch einige Stunden im Kühlschrank aufbewahren

Hat Dir "Himbeertraum" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich