veggieformeam 28.07.2014 um 13:47 Uhr

Kommentare (3)

  • DarkwingDuck am 23.09.2014 um 11:45 Uhr

    Ich habe gerade heute einen dicken fetten Kürbis geholt. Die sind auch so schön günstig, da kann man für wenig Geld eine tolle Hokkaido Kürbis Suppe kochen, von der man schon ein paar Mal essen kann.

  • SoSayWeAll am 08.08.2014 um 14:23 Uhr

    Wenn ich sowas wie einen Lieblingskürbis habe, dann ist es Hokkaido. Kürbis Suppe mache ich normalerweise noch mit anderen Sachen wie Möhren oder Mango, das gibt dem noch eine schöne Süße, aber so hört es sich auch wirklich gut an. Ich freue mich schon wieder auf die Kürbissaison.

  • hausmannskost2 am 28.07.2014 um 12:31 Uhr

    tolles Rezept! Ich nehme auch am liebsten Hokkaido für Kürbis Suppe, der schmeckt einfach am besten, vor allem, wenn man die Schale dran lässt. Kann ich nur empfehlen! Mit der Petersilie schmeckt deine Suppe bestimmt total frisch. Wird getestet!