EmmettBrown am 05.06.2014 um 10:22 Uhr

Hat Dir "Hühnerfrikassee selber machen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • PaulaPanzer am 18.06.2014 um 16:47 Uhr

    Mir hat meine Mutti schon ganz früh beigebracht, Hühnerfrikassee selber zu machen, seitdem ist es bei uns schon häufig auf den Tisch gekommen. Es gehört definitiv zu unseren Evergreens.

    Antworten
  • Probierkueche am 11.06.2014 um 11:44 Uhr

    Bisher habe ich Hühnerfrikassee immer nur bei meiner Mutter gegessen, aber vielleicht sollte ich auch mal anfangen, Hühnerfrikassee selber zu machen. Klingt, als wäre es gar nicht so schwer.

    Antworten