Involtini di vitello
Bildchen am 10.09.2014
  • Arbeitzeit: 45 min
  • Koch-/Backzeit: 35 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 6 Portionen
  • 6 Stück Kalbsschnitzel
  • 6 Scheibe/n Parmaschinken
  • 100 g Mozzarella
  • 50 g grünes Pesto
  • 2 kleine Zwiebeln
  • etwas Zitronensaft
  • etwas Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Die Schnitzel werden gewaschen, abgetrocknet und flach hingelegt.
  2. Anschließend bestreicht man sie mit dem Pesto und legt den Schinken darauf.
  3. Der Mozzarella wird in Streifen geschnitten und ebenfalls darauf gelegt.
  4. Jetzt rollt man das Schnitzel ein.
  5. Nun schneidet man die Zwiebeln klein anbraten und die Rouladen dazugeben und von allen Seiten kurz und scharf anbraten.
  6. Dabei mir Salz, Pfeffer und Zitronensaft würzen.
  7. Danach macht man den Deckel drauf und lässt das Ganze bei kleiner Flamme etwa 20 Minuten Schmoren.

Hat Dir "Involtini di vitello" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?