Karottensalat Dressing
rotesschloss am 07.08.2014

Karottensalat Dressing

  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Karotten
  • 2 Stück Apfel
  • 2.5 TL Salz
  • 1 Messerspitze weißen Pfeffer
  • 1 EL Sonnenblumenöl
  • 1 TL Zucker
  • 1 kleine Zwiebel
  • 1 EL Essig
Zubereitung:
  1. Für das Karottensalat Dressing werden Essig, Öl, Pfeffer, Salz und Zucker in einer Schüssel gut vermischt.
  2. Die Karotten schälen und fein raspeln. Die Schale der Äpfel abschneiden und ebenfalls klein raspeln. Die Zwiebel soll am besten ganz fein gehackt werden.
  3. Die Zutaten vermengen und mit dem Dressing zusammenführen. Je nach Geschmack noch einmal abschmecken und gegebenenfalls würzen.

Hat Dir "Karottensalat Dressing" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • HarteNuss am 08.08.2014 um 15:43 Uhr

    Das klingt mal brauchbar, nicht so schwer und schön fruchtig und frisch. Oft ist so ein Karottensalat Dressing ja mit Mayo, das mag ich gar nicht.

    Antworten