Kartoffelauflauf mit Gemüse
Alohomora am 20.11.2014
  • Arbeitzeit: 45 min
  • Koch-/Backzeit: 1
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 4 Portionen
  • 2 kleine Zwiebeln
  • 1 große Fenchel
  • 1 große Paprika
  • 3 große Kartoffeln
  • 250 g Käse zum Überbacken
  • etwas Pfeffer, Salz und Paprikapulver
Zubereitung:
  1. Das Gemüse in Streifen, bzw. Spalten schneiden oder die Größe, die man eben gern hat. Die Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden.
  2. Alles bunt zusammenwürfeln, mit den Gewürzen mischen und dann in eine Form geben. Käse drüber.
  3. Den Kartoffelauflauf für eine Dreiviertelstunde im Ofen backen.

Hat Dir "Kartoffelauflauf mit Gemüse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Speisekarte am 01.12.2014 um 13:00 Uhr

    Ich finde, dass ein Kartoffelauflauf mit Gemüse immer mit etwas mehr Geschmack daher kommt, als ein einfacher Kartoffelauflauf. Ich mache meistens das rein, was gerade da ist, so wird der Auflauf zu einem super Resteessen.

    Antworten