Kartoffelecken mit Milram Frühlingsquark
CrazyLisa90 am 25.03.2014
  • Arbeitzeit: 30 min
  • Koch-/Backzeit: 45 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 6 Portionen
  • 1 kg Kartoffeln
  • 500 g MILRAM FrühlingsQuark
  • 1 Bund Frühlingszwiebeln
  • 1 Päckchen gemischte Kräuter
  • 1 Prise/n Pfeffer, Salz, Paprika und sonstige Gewürze, die ihr gerne habt
  • 1 kleine Schüssel Öl
  • 0.5 große Gurke
Zubereitung:
  1. Kartoffeln schälen und in Spalten schneiden.
  2. Öl mit den Gewürzen mischen und die Kartoffeln darin baden.
  3. Kartoffeln auf ein Ofenblech und für mindestens 30 backen. Zwischen durch die Spalten auch mal wenden.
  4. Die Frühlingszwiebeln und die Gurke klein schneiden und zusammen mit den Kräutern zwischen den Quark mischen. Bei Bedarf noch würzen.
  5. Nun die Kartoffeln mit dem Quark genießen. Dazu schmeckt auf ein Hähnchenfilet sehr gut.

Hat Dir "Kartoffelecken mit Milram Frühlingsquark" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich