Kuechenschlacht am 11.03.2014 um 13:47 Uhr

Hat Dir "Kartoffelpuffer mit Lachs" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (3)

  • kuechenfee1990 am 22.04.2014 um 12:44 Uhr

    Kartoffelpuffer mit Lachs ist eine geile Komnination! Darauf bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen. Großes Lob von mir. Ich werde das sicherlich bald mal nachmachen. 😉

  • sceetana am 16.04.2014 um 11:12 Uhr

    Das ist ja echt mal ein geiles Rezept 🙂 Das muss ich unbedingt mal ausprobieren jetzt über Ostern. Da bin ich wirklich gespannt, wie die beiden Sachen harmonieren.. Ich esse Kartoffelpuffer sonst auch lieber herzhaft (mit Käse und Salami z.B.), aber Fisch dazu hab ich noch nicht ausprobiert 🙂

  • Kochgirl am 11.03.2014 um 13:54 Uhr

    Ich hätte nicht gedacht, dass man den Kartoffelpuffer mit Lachs so einfach selbst machen kann - Sehr gut!