Kartoffelsalat mit Fleischsalat
Salatfest_12 am 20.03.2014
  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Ruhezeit: 24
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 6 Portionen
  • 400 g Jadgwurst
  • 8 große Kartoffeln
  • 5 große Gewürzgurken
  • 1 kl. Dose/n Erbsen und Möhren
  • 1 kleine Zwiebel
  • 200 g Mayonnaise
  • 1 Prise/n Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Am Vortag schneide ich die Jagd- oder Brühwurst in feine Würfel.
  2. Dann schneide ich noch die Gurken klein und vermenge sie mit der Wurst.
  3. Das Ganze schmecke ich mit Mayonnaise, Pfeffer und Salz ab. Jetzt lasse ich ihn eine Nacht im Kühlschrank ziehen.
  4. Am nächsten Tag koche ich dir Kartoffeln und pelle sie. Dann schneide ich die klein und gebe sie zu dem Fleischsalat.
  5. Anschließend schneide ich die Zwiebel klein und gebe sie zusammen mit den Erbsen und Möhren aus der Dose dazu.
  6. Zum Schluss vermische ich alles und schmeckes vielleicht nocht etwas mit Salz und Mayonnaise ab.

Hat Dir "Kartoffelsalat mit Fleischsalat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich