hausmannskost2am 17.11.2014 um 12:31 Uhr

Hat Dir "Kartoffelsalat mit Würstchen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (2)

  • NCC1701D am 18.11.2014 um 15:16 Uhr

    Auf Kartoffelsalat mit Würstchen hätte ich auch mal wieder richtig Lust! Ich glaube, ich weiß was ich heute Abend mache - auch wenn ich ihn dann erst morgen zum Abendessen bekomme, denn ich finde, dass Kartoffelsalat am besten schmeckt, wenn er eine Nacht ziehen konnte.

  • erdbeerqueen89 am 17.11.2014 um 13:22 Uhr

    Bei uns gibt es an Weihnachten zwar etwas anderes, aber trotzdem finde ich Kartoffelsalat mit Würstchen einfach total lecker! Die einfachsten Dinge sind eben doch am besten, so wie meine Oma das früher immer gesagt hat!