Kartoffelspalten mit Mulrahmquark
hummelhaus am 31.03.2014
  • Arbeitzeit: 35 min
  • Koch-/Backzeit: 40 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 5 Portionen
  • 1 kg Kartoffeln
  • 1 nach Bedarf Öl, Salz, Paprika, geriebener Ingwer, Chilipulver
  • 4 Becher Milrahm Frühlingsquark ( ChiliQuark, süßlicher PaprikaQuark oder pikanter Drei-ZwiebelQuark , alle s
Zubereitung:
  1. Kartoffeln waschen und bei Bedarf die Schale entfernen. In einer Marinade aus Öl, Salz, Paprika, Ingwer und Chilipulver einlegen immer wieder umdrehen. Auf ein mit Backpapier ausgelegten Backblech auslegen, evtl. ein zweites Backblech machen. Dazu reiche ich Krautsalat und Ruccolasalat In Backofen bei 200 Grad fertig backen , ich drehe die immer mal um, ca. 35 Minuten.

Hat Dir "Kartoffelspalten mit Mulrahmquark" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?