sundaymorning86 am 22.01.2015 um 17:38 Uhr

Hat Dir "Kidneybohnen Salat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • hothotheat am 23.01.2015 um 12:16 Uhr

    Ich kann mir den Kidneybohnen Salat richtig gut als Füllung für Tacos und Tortillas vorstellen! Das muss ich unbedingt mal testen, sieht nämlich sehr, sehr lecker aus.

    Antworten
  • sundaymorning86 am 22.01.2015 um 17:41 Uhr

    Zum Kidneybohnen Salat gibt es bei mir übrigens dann immer frisches Fladenbrot, das schmeckt klasse! Man kann den Salat auch in das Brot füllen oder ihn als Füllung für Tacos verwenden.

    Antworten