KiHimBa-Schoko-Verpoorten-Traumdessert
nessa1201 am 19.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 5 Portionen
  • 500 g Schokoladenpudding ( Fertigprodukt oder frisch zubereitet )
  • 100 g Himbeeren ( TK oder frisch )
  • 100 g Kirschen aus dem Glas
  • 2 Stück Bananen
  • 50 ml Verpoorten
Zubereitung:
  1. Ich habe Fertigpudding vom Aldi benutzt. DieZubereitungszeit ist mit Fertigpudding natürlich schneller wie mit frisch gekochtem, da dieser ja noch auskühlen muß. Ist ja logisch. ;o) Den Schokoladenpudding einfach in einer großen Schale oder in kleine portionierte Schälchen zur Hälfte verteilen und die Früchte ( Himbeeren und Kirschen ) darüber streuen. Danach den restlichen Pudding mit ca.40ml Verpoorten verrühren und ebenfalls verteilen. Die Bananen schälen, halbieren und auf dem Pudding verteilen und mit restlichem Verpoorten Original garnieren. Fertig. Guten Appetit!

Hat Dir "KiHimBa-Schoko-Verpoorten-Traumdessert" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich