Kiwi einwecken..Ich hab jedes Jahr 600-800 Kiwi in meinem Garten.
wolkenfee9 am 04.04.2014
  • Arbeitzeit: 5 min
  • Koch-/Backzeit: 1
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 etwas Kiwi.. soviel wie man eben einwecken möchte
Zubereitung:
  1. Kiwi schälen, in Scheiben schneiden, halbieren oder vierteln oder auch ganz in kleine Gläser füllen, Mit Wasser auffüllen.pro Glas 1/2 Tl. zucker und eine Messerspitze Einmachhilfe...
  2. In den Kochtopf einen Einsatz stellen..Gläser verteilen und mit Wasser auffüllen bis 2cm unter dem Rand.
  3. Deckel auf Kochtopf legen und Wasser zum kochen bringen, sobald es sprudelnd kocht 5 Min kochen lassen..
  4. Gläser auskühlen lassen und in die Voratskammer stellen..Ich verwende die Kiwi dann zu Obstkuchen

Hat Dir "Kiwi einwecken..Ich hab jedes Jahr 600-800 Kiwi in meinem Garten." gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?