Klein,Lecker und Fein
isafoe am 18.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 8 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 Port. Obst
  • 1 große Schüssel Natur Joghurt oder Griechischer Joghurt
  • 1 etwas Zucker
  • 1 etwas Schokosoße oder Karamel
Zubereitung:
  1. Es kommt immer darauf an wie viele Ihr seid. Nehmt eine Schüssel macht Naturjoghurt oder Griechischer Joghurt rein,gebt etwas zucker rein dann nimmt ihr kleine schüsselchen gibt diesen Joghurt dort rein schneidet ein paar früchte eurer Wahl rein und mach Schokosoße oder Karamelsoße drüber und schon ist dieses Leckere und einfach Dessert fertif

Hat Dir "Klein,Lecker und Fein" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?