Kassandra67 am 08.09.2014

Hat Dir "Kohlrabi Lasagne" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Rhababer80 am 09.09.2014 um 15:00 Uhr

    Kohlrabi Lasagne ist richtig lecker. Ich habe allerdings statt der Bärlauchsoße nur eine Bechamelsoße gemacht. Aber für`s nächste Mal, kenne ich ja dann eine schöne Alternative.

    Antworten
  • helgapeters am 08.09.2014 um 17:29 Uhr

    Kohlrabi Lasagne klingt so, als müsse man das als Gemüseliebhaber probieren.

    Antworten
  • annahayley am 08.09.2014 um 11:57 Uhr

    Ich habe auch schon einmal eine Kohlrabi Lasagne probiert, die mir leider nicht gelungen ist. Grund genug, dein Rezpt schnellstens auszuprobieren. Lecker klingt die Kohlrabi Lasagne in jedem Fall!

    Antworten