fraujeniam 15.09.2014 um 09:22 Uhr

Kommentare (3)

  • Crowley am 19.09.2014 um 09:34 Uhr

    Aus Kürbis Reibekuchen zu machen klingt total logisch, warum bin ich da noch nie drauf gekommen? Wird ausprobiert!

  • ClubMateMaus am 16.09.2014 um 13:03 Uhr

    Eigentlich wollte ich ja Kürbisbrot machen aus meinem Kürbis, aber Kürbis Reibekuchen klingt grad noch besser. Dazu schön krossen Speck und Apfelmus und vielleicht gebratene Zwiebeln... mhhhhhh!

  • brombeerchen83 am 16.09.2014 um 07:44 Uhr

    Bin auch gerade richtig begeistert von Deinem Rezeptvorschlag. Kürbis Reibekuchen wird auf jeden Fall ausprobiert. Wir wollten eh Kürbisse ausstechen für Halloween..:-)

  • CaptainJaneway am 15.09.2014 um 10:14 Uhr

    Wenn das mal keine coole Idee ist, aus Kürbis Reibekuchen zu machen. Schmeckt bestimmt super!