geli1959 am 30.01.2015 um 16:20 Uhr

Hat Dir "Lachs auf Blattspinat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • ilovecherries am 30.01.2015 um 17:22 Uhr

    Meine Mutter kocht auch oft Lachs auf Blattspinat, ich glaube, sie macht es auch so ähnlich wie du. Ich esse das super gerne schon seit meiner Kindheit. Ich muss sie mal fragen, wie sie ihren Spinat würzt, ich glaube nämlich, dass sie kein Muskat dran tut, das schmeckt aber bestimmt gut. Ich werde es ihr mal vorschlagen.

    Antworten