Leberkäse Backofen
Bonbonna7 am 16.09.2014

Leberkäse Backofen

  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 1 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Scheibe/n Leberkäse
  • 1 Prise/n Salz und Pfeffer
  • 1 Spritzer Öl
  • 1 Stück Backpapier
Zubereitung:
  1. Den Leberkäse mit ganz wenig Öl einreiben und auf Backpapier legen. Den Ofen auf 180 Grad Umluft stellen und den Leberkäse auf dem Rost bei mittlerer Schiene 15 Minuten etwa erhitzen lassen.
  2. Dazu mache ich mir immer noch ein leckeres Spiegelei.

Hat Dir "Leberkäse Backofen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Pinguin7 am 17.09.2014 um 15:48 Uhr

    Dachte mir auch gerade: Leberkäse Backofen? Der Leberkäse ist dann bestimmt nicht mehr so ölig auf dem Teller. Gute Idee!

    Antworten
  • Impala67 am 16.09.2014 um 12:01 Uhr

    Leberkäse im Backofen? Eigentlich voll clever, ich mach ihn immer in der Pfanne, aber da muss man ja immer aufpassen.

    Antworten