Leberkäse braten
rotesschloss am 11.09.2014
  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 2 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 2 Scheibe/n Leberkäse
  • 2 Stück Eier
  • 1 EL Butter
  • 1 Prise/n Salz, weißer Pfeffer
Zubereitung:
  1. Am besten eine beschichtete Pfanne mit der Butter erhitzen. Den Leberkäse von beiden Seiten anbraten und bevor er schwarz wird schnell aus der Pfanne nehmen. Jetzt das Spiegelei in die Pfanne hauen und ein, zwei Minuten garen lassen.
  2. Schön mit Pfeffer und Salz würzen. Dazu passen Kartoffeln in jeglicher Variation gut.

Hat Dir "Leberkäse braten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • ProudPapa am 12.09.2014 um 10:52 Uhr

    Leberkäse braten geht echt einfach und super schnell. Hat den schon mal jemand selbstgemacht?

    Antworten
  • Carlotta19 am 12.09.2014 um 10:26 Uhr

    Och, so ein Leberkäse braten geht abends ja immer ganz schnell und schmeckt schön herzhaft bayerisch.

    Antworten