applepie77 am 08.10.2014 um 17:46 Uhr

Hat Dir "Leberkäse mit Spiegelei" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare

  • redheadgirl am 09.10.2014 um 12:15 Uhr

    Leberkäse mit Spiegelei gab es früher fast jeden Samstag bei meiner Oma, sie hat das so gerne gegessen und immer gesagt, dass das das perfekte Essen für einen Samstag wäre, weil es schnell gemacht ist und man dann wieder Zeit hat für die Haus- und Gartenarbeit 🙂

  • applepie77 am 08.10.2014 um 15:52 Uhr

    So ein Leberkäse mit Spiegelei schmeckt übrigens auch in einer Semmel total lecker, man sollte allerdings Taschentücher oder sowas parat haben, da das Spiegelei auslaufen kann. 😉