Leckerer Himbeerjoghurt
CupcakeFan am 10.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Joghurt
  • 200 g Himbeeren (frisch oder TK)
  • 3 EL Zucker (oder flüssiger Süßstoff)
Zubereitung:
  1. 100 g der Himbeeren pürieren.
  2. Himbeerpüree, restliche Himbeeren und Zucker bzw. Süßstoff verrühren und genießen.
  3. PS: Wenn ich gefrorene Himbeeren verwende, lasse ich sie vorher auftauen und püriere die gesamten 200 g.

Hat Dir "Leckerer Himbeerjoghurt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • RiekeS am 19.11.2013 um 17:52 Uhr

    Hmmm - ich liebe Himbeerjoghurt. Bin noch nie auf die Idee gekommen, mir selbst welchen anzurühren. Super Idee!

    Antworten