Mango-Joghurt
NicknameNr1 am 30.04.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 Stück Mangos
  • 500 g Naturjoghurt
  • 50 ml Milch
  • 1 Schuss Zitronensaft
  • 1 Schuss VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Zubereitung:
  1. Als erstes werden die Mangos geschält und in mundgerechte Stücke geschnitten.
  2. Dann wird der Naturjoghurt etwas mit Milch verdünnt, damit er etwas flüssiger wird (schmeckt so finde ich wesentlich besser!).
  3. Dann gebt ihr noch einen Spritzer Zitronensaft und einen Schuss VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör hinzu.
  4. Eignet sich super als Dessert, ohne den Eierlikör kann man es sich aber auch mal morgens zum Frühstück gönnen.

Hat Dir "Mango-Joghurt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • susikocht am 30.04.2014 um 14:50 Uhr

    hm, lecker, Mango-Joghurt, super Idee jetzt für den Frühling! Auf die Idee, Eierlikör zu verwenden, wäre ich nie gekommen, aber ich kann mir vorstellen, dass das echt gut schmeckt

    Antworten

Teste dich