Mango trifft Apfel trifft VERPOORTEN Original Eierlikör
julchen83 am 23.06.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 4 Stück Äpfel, groß
  • 1 Stück Mango, sehr reif
  • 2 EL brauner Zucker
  • 200 g Joghurt
  • 120 ml VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Zubereitung:
  1. Äpfel waschen, schälen und entkernen. Grob in Stücke schneiden. Mango schälen und Fruchtfleisch vom Kern schneiden.
  2. Äpfel- und Mangostücke in einem Mixer mit dem braunen Zucker pürieren. Joghurt und VERPOORTEN Original Eierlikör mischen
  3. Apfel-Mango-Muss in Schälchen anrichten und mit der Joghurt-Eierlikör-Creme krönen. Guten Appetit!

Hat Dir "Mango trifft Apfel trifft VERPOORTEN Original Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • erdbeerchen0904 am 23.06.2014 um 17:50 Uhr

    Mango und Apfel? Die Kombi war mir bis jetzt noch völlig unbekannt. Das wird sich aber morgen ändern, denn dann werde ich dein leckeres Rezept mit VERPOORTEN Original Eierlikör ausprobieren.

    Antworten