Mangold Zubereitung
BobbySinger am 23.05.2014

Mangold Zubereitung

  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Mangold
  • 1 kl. Dose/n weiße Bohnen
  • 2 kleine Zwiebeln
  • etwas Deli Kräuterschmalz
  • etwas Pfeffer
  • etwas Salz
Zubereitung:
  1. Den Mangold wasche ich zuerst und schneide ihn dann in grobe Stücke.
  2. Die Zwiebel wird fein gehackt, die Bohnen gieße ich ab und lasse sie abtropfen.
  3. Dann nehme ich einen großen Topf, schmelze den Deli Schmalz und gebe das Gemüse hinein.
  4. Köcheln lassen. Der Mangold fällt wie Spinat in sich zusammen, nicht wundern, das ist normal.

Hat Dir "Mangold Zubereitung" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • MasterDesaster am 26.05.2014 um 10:54 Uhr

    Ich habe Mangold bisher nur woanders als Beilage gegessen, mit der Mangold Zubereitung habe ich mich bisher nicht auseinander gesetzt, werde es jetzt aber mal versuchen.

    Antworten