Marmoriete Joghurt-Quarkspeise

Franzi29am 26.03.2014 um 21:51 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 aus 5)
Loading...

Hat dir “Marmoriete Joghurt-Quarkspeise” gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Quark
  • 250 g Joghurt
  • 2-3 Päckchen Vanillezucker (Bourbon)
  • 3-4 EL gesüssten Kakao (oder Kakao und noch Zucker zugeben)
  • 1 etwas evtl. etwas Milch
Zubereitung:
  1. Die Hälfte des Quarks mit der Hälfte des Joghurts und dem Vanillezucker mischen und abschmecken.
  2. Den Rest des Quarks mit dem restl. Joghurt vermengen, Schokolade hinzufügen und abschmecken. Sollte er zu dick werden, etwas Milch dazugeben
  3. In Schälchen erst Vanillequark geben, dann den Schokoquark oben drauf ;)

Kommentare