Maultaschen gebraten
erdbeerqueen89 am 01.10.2014

Maultaschen gebraten

  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 4 Stück Maultaschen
  • 1 Prise/n Salz
  • 1 Prise/n Pfeffer
  • 1 EL Erdnussöl
  • etwas Muskat
Zubereitung:
  1. Zuerst erhitze ich die Pfanne und gebe dann das Öl hinein, wenn sie warm ist
  2. Dann schneide ich die Maultaschen in mundgerechte Würfel beziehungsweise Stücke
  3. Die Maultaschen würze ich jetzt mit Salz und Pfeffer
  4. Dann gebe ich sie in die Pfanne und brate sie von allen Seiten so lange an, bis sie goldbraun sind
  5. Vor dem Servieren, zum Beispiel zum Salat, gebe ich dann noch etwas Muskat an die Maultaschen und schon ist das Gericht fertig!

Hat Dir "Maultaschen gebraten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • sannesusanne am 01.10.2014 um 15:11 Uhr

    ich kenne das auch so, dass klein geschnittene Maultaschen gebraten werden! Das geht viel schneller, als wenn man sie ganz lässt und am Geschmack ändert sich ja erstmal nichts 🙂

    Antworten
  • GaiusBaltar am 01.10.2014 um 12:52 Uhr

    Witzig, hast Du sie klein geschnitten, bevor Du die Maultaschen gebraten hast?

    Antworten