Melone trifft Hai
susannehahne7 am 18.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 8 Portionen
  • 1 Stück Melone
  • 8 Scheibe/n roher Schinken
  • 16 Stück Eispralinen
Zubereitung:
  1. Melone in Stücke schneiden, Schinken drüber. Ganz rechts 2 Eispralinen platzieren und in der Mitte mit Kakoa über die Hai-Schablone. Als Deko habe ich noch eine Zebrarolle aus Schokolade und Olade genommen. Diese soll eine Palme darstellen

Hat Dir "Melone trifft Hai" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich